Zu meiner Person

Zu meiner Person

Bereits seit ca. 20 Jahren befasse ich mich mit dem Thema seelischer und körperlicher Gesundheit.

Im Jahr 2000 begann ich meine Ausbildung bei der Deutschen Paracelsus Schule in Lindau. Mein Abschluss zur Psychologischen Beraterin erfolgte 2003.

Danach absolvierte ich ein mehrmonatiges Praktikum an der Psychiatrischen Tagesklinik in Friedrichshafen.

2005 erhielt ich vom Gesundheitsamt Tübingen die Zulassung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie).
Seitdem praktiziere ich in eigener Praxis in Friedrichshafen.

Mein Interesse hat mir viele verschiedene Sichtweisen zu diesem Bereich vermittelt. Durch zusätzliche Ausbildungen und Seminare, wie Bachblüten, Schüssler Salze, Reiki und vieles mehr, bekam ich im Laufe der Jahre eine ganzheitliche Sicht unserer Gesundheit und unseres Lebens.

Mein Angebot umfasst die klassischen und auch die alternativen Therapiemethoden.